Tag der offenen Tür

HERZLICH WILLKOMMEN

AN DER 

 

Am Samstag, den 02.10.2021, öffnen wir für die Eltern der zukünftigen Schulneulinge unsere Türen.

Wir möchten so die Gelegenheit geben, über ein breites Informationsangebot vom Ablauf der Anmeldung, Lernen in den verschiedenen Fächern bis hin zur Digitalisierung und dem Thema Förderung und Betreuung, sowie über einen Kurzfilm zu verschiedenen Unterrichtssequenzen und einem kleinen Mitmach-Angebot für Kinder, einen authentischen Einblick in das Leben und Lernen in der GGS Waldniel zu bekommen.

Der Einlass zum Tag der offenen Tür besteht nur für geladene Gäste unter Einhaltung der 3G-Regel.

 
 
Am Tag der offenen Tür konnten wir schon einige Schulneulinge kennenlernen und hoffentlich viele Fragen klären. Familien, die es nicht geschafft haben zu kommen, werden die Unterlagen für die Anmeldung noch per Post erhalten.
 

Anbei noch einige Eindrücke vom Tag der offenen Tür:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.